Events außer Haus
Dinner-Shows

Vorhang auf für eine unvergessliche Show

Wenn gute Unterhaltung und leckeres Essen in Wuppertal eine gelungene Verbindung eingehen sind Christian Ochse und sein Team meist nicht weit. Über viele Jahre hinweg aktiv in der VillaMedia begleitet er bis heute die einzigartigen Dinner-Shows im Tic-Theater in Cronenberg. „Den Besuch dieser Show kann ich wirklich nur empfehlen“, sagt Christian Ochse. „Und wenn man Gäste zu einem dieser Abende einlädt, darf man sich sicher sein, dass man einen sehr positiven Eindruck hinterlässt.“

Das Bühnenprogramm und das 4-Gänge-Menü der Extraklasse gehen eine harmonische Verbindung ein, ergänzen sich gegenseitig und bieten so beste Unterhaltung. Das Schauspiel-Team vom Tic-Theater und das Gourmet-Team von Christian Ochse sind bestens eingespielt. „Wir machen diese Dinnershows in Cronenberg ja nun schon seit einigen Jahren. Aber es hat nichts von seiner Faszination eingebüßt. Im Gegenteil, jede Saison werden wir ein Stückchen besser. Überzeugen Sie sich.“